1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 02.05.2008, 16:29 Uhr

Hm

hallo,

habe das bisher noch nicht so erlebt. wäre auch sauer. wenn ich eines mitnehme, dann kommt das auf unsren sitz, unser ersatzsitz nach vorn und eigenes kind rauf. andere haben bisher vorher bescheid gesagt. sohnemann (7) weiß er darf nicht ohne sitz wo mitfahren. ob er es wirkich nicht macht wenn es mal so kommt is tne andere sache.

würde mit den leuten reden

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.