1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole246 am 05.05.2008, 13:38 Uhr

Das hat ja so einige von euch beschäftigt....

.... ich habe natürlich bei der Mutter klargestellt, dass das für uns nicht in Ordnung ist uns dies ja auch kein Notfall war.
Sie entschuldigte sich, da sie ja nicht gewußt hätte, dass wir das so eng sehen...und sie hätte auch nicht so recht darauf geachtet, dass da nur eine Decke lag.
Der Mann wollte wohl unbedingt noch seinen Wagen aus der Werkstatt holen- wobei dies ja wohl absehbar war.
Hätte man mir dies beim Hinbringen gesagt, wäre sie an einem anderen Tag zum Spielen gekommen.
Ich möchte auch einfach wissen, wo sich mein Kind aufhält und wenn es zum Spielen geht, dann erwarte ich eben, dass es dann da auch ist und nicht irgendwo im Auto rumfährt....
Nun, es ist zum Glück nichts passiert.
Danke für eure Meinungen.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.