Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von simnik am 16.12.2006, 17:31 Uhr.

Re: Idiotisches Verhalten..bin wütend..

anzeigen würde ich ihn auch ....aber auch mit deinem Sohn Sprechen.

Und ich würde versuchen dieses Thema mit der Lehrerin in der Klasse aufzugreifen und den Kindern zu erklären WIE GEWALT ersteht und wie man sich davor schützt.

Das Gesetz steht hier zwar auf deiner Seite aber dein Sohn sollte auch erkennen, was er dafür tun kann, dass so etwas nicht mehr passiert.

Mir ist das letztens mal passiert, dass wir gesehen haben, dass eine Frau in der Öffendlichkeit ihr Kind schlägt.

Ich war furchtbar stolz, dass mein Kleiner/Grosser 5 LAUT gesagt hat, dass man niemanden schlagen darf. Es war der Frau sichtlich peinlich und wir haben noch lange darüber geredet, was Menschen dazu bringt jemanden zu schlagen....meist ist es Wut und Hilflosigkeit ....

Ich finde die Kinder müssen sich frühzeitig von solchen Leuten auf ABSTAND bringen lernen.

Simone

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia