Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von *Aquilina* am 16.12.2006, 0:00 Uhr.

Re: Idiotisches Verhalten..bin wütend..

Hallo,

also ich kann nur folgenes dazu sagen:

1. Ein Kind bekommt weder einen Schlag noch einen Klapps.

2. Selbst wenn es ein Klapps gewesen sein soll, gibt es KEIN Hämatom. Das ist eindeutig Körperverletzung. Erst recht muß das ein Kripo-Beamter wissen, denn er setzt seinen Beruf aufs Spiel.

3. Das Telefonat ist für mich schon ein Eingeständnis der Schuld und versucht nur davon abzulenken, das da jemand Blödsinn gebaut hat. Nichts anderes ist die Drohung mit dem Jugendamt. Eigentlich müßtest du es einschalten, wer weiß wie er mit seinem Kind macht, wenn es nicht ruhig uns leise ist und Papa gestreßt.

Für mich gäbe es nur eines, eine Anzeige mit allen Attesten. Man sollte sich nichts gefallen lassen. Vielleicht gibt es ja noch einige andere Eltern die Zeuge des Vorfalls wurden. Redet mit denen.

Gewalt gegen Kinder ist nur verabscheuenswürdig.


LG Cathy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia