Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Shi-chan am 16.12.2006, 0:10 Uhr.

Re: Idiotisches Verhalten..bin wütend..

Ich würde den auch eindeutig anzeigen.
Bin Polizistin und habe das schon ein paar mal gesehen (meistens bei deren eigenen Kindern), als ich im Dienst war und die Kerle wussten, dass ich das sehe. Ziemlich heftig, wenn eine verzweifelte Frau anruft, man kommt da an, die Frau öffnet einem mit zahlreichen Wunden die Tür. Der Mann sieht uns, beschimpft seinen 12-jährigen Sohn, der neben ihm steht (er dachte wohl, dass sein Sohn uns gerufen hätte, weil er scheinbar gerade seine Frau verprügelt hatte) und schlägt ihm voll in den Bauch. Das war heftig...
Ich habe voll Angst um meine Kinder... Hoffentlich werde ich die nicht schlagen. Habe voll Angst, dass ich mal ausraste...
Aber für mich an deiner Stelle wäre die Reaktion klar: Ich würde ihn anzeigen!
Shi-chan

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia