1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 16.12.2006, 17:31 Uhr

Idiotisches Verhalten..bin wütend..

anzeigen würde ich ihn auch ....aber auch mit deinem Sohn Sprechen.

Und ich würde versuchen dieses Thema mit der Lehrerin in der Klasse aufzugreifen und den Kindern zu erklären WIE GEWALT ersteht und wie man sich davor schützt.

Das Gesetz steht hier zwar auf deiner Seite aber dein Sohn sollte auch erkennen, was er dafür tun kann, dass so etwas nicht mehr passiert.

Mir ist das letztens mal passiert, dass wir gesehen haben, dass eine Frau in der Öffendlichkeit ihr Kind schlägt.

Ich war furchtbar stolz, dass mein Kleiner/Grosser 5 LAUT gesagt hat, dass man niemanden schlagen darf. Es war der Frau sichtlich peinlich und wir haben noch lange darüber geredet, was Menschen dazu bringt jemanden zu schlagen....meist ist es Wut und Hilflosigkeit ....

Ich finde die Kinder müssen sich frühzeitig von solchen Leuten auf ABSTAND bringen lernen.

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.