1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jooni am 08.08.2007, 8:10 Uhr

Ich kenne meinen Sohn kaum noch

Ja das kenne ich, bei meiner Tochter war es auch so, gaaanz extrem, und wir wussten nicht mehr weiter.
Habe mich im Kiga schlau gemacht, auch dort erging es einigen Eltern auch so.
Ich habe dann mit d. Erzieherin gesprochen und sie meinte auch das die Phase normal ist, denn sie wissen es kommt ein neuer Abschnitt, und wissen nicht damit umzugehen, einerseits sind sie Kind und möchten aber schon Erwachsener sein, und sie wissen nicht was auf sie zu kommt....dieses soll sich aber bald legen, wenn der Altag wieder beginnt:-))))))))

Es soll auch ein ganz tolles Buch darüber geben, mir fällt der Tittel leider nicht ein, aber dieses Buch beschreibt wohl die Phasen

Also.... nicht die Hoffnung aufgeben, es wird besser.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.