1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeF am 08.08.2007, 14:32 Uhr

Ich kenne meinen Sohn kaum noch

Hallo Sandra,

ist hier mit unserem Sohn genau das Gleiche. Ich hoffe, dass es etwas besser wird, wenn am 21.08. die Einschlung ist.
Ich höre auch nur nö, mach ich nicht. Gemecker und gejammere am laufenden Band. Bin ziemlich am Ende mit den Nerven.
Seit gestern hat er Tv-Verbot,weil er so frech war. Heute früh meinte er, er wäre nicht schuld, sonder ich! Tz, mir fällt echt bald nichts mehr ein...

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.