1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni am 06.08.2007, 7:54 Uhr

Morgen ist der Tag

Ich bin schon aufgeregter als meine Tochter, ich finde es ist ein reisen Abschnitt, und noch alles so unreal.....


geht es euch genau so
lg nicole

 
5 Antworten:

Bei uns ist es übermorgen so weit :-)

Antwort von Pebbie am 06.08.2007, 8:48 Uhr

Hi !

Lucas wird am Mittwoch eingeschult. So richtig bewusst wurde mir das heute morgen, als der Fahrdienst geklingelt hat und ihn abholen wollte......

Ich habe dann erst einmal klar gestellt das er noch 2 Tage "Galgenfrist" hat und noch gar nicht eingeschult wurde.

Mein Sohn sagt auf jeden Fall, das er sich freut und in den letzten Tagen zeigt er auch grosses Interesse daran, wie das mit dem Lesen funktioniert.

Ich wünsche Euch schönes Wetter für die Einschulung und einen wunderschönen Tag !!

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jooni

Antwort von Danny81 am 06.08.2007, 13:10 Uhr

..
bei uns ist auch morgen "Der große Tag" und der "Ernst des Lebens"-
Ich bin auch aufgeregter als meine Tochter!!
Sie freut sich mehr auf den Tornister und die Schultüte *gg
Ob Sie wirklich ahnt, was jetzt auf Sie zukommt ??^^
Ich wünsche euch morgen eine recht schöne Einschulung :)

LG DANNY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Danny

Antwort von jooni am 06.08.2007, 14:19 Uhr

huhu

ich glaube nicht das sie wissen, was sie da erwartet, wie auch:-) bin mal gespannt.

Wünsche Euch auch alles gute für morgen

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Danny

Antwort von marie-claire am 06.08.2007, 15:20 Uhr

bei uns dauert es noch 14 Tage.


Euch wünsche ich eine Tolle Einschulung und auch schönes Wetter.

Liebe Grüße
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns morgen auch!

Antwort von Nelemaus03 am 06.08.2007, 16:54 Uhr

hallo!
Bei uns ist es morgen auch soweit, seine Fruede hat heute aber einen Dämper bekommen, als er festgestellt hat har, das er nicht neben seinem Freund sitzen darf, sondern immer ein Mädchen in der Mitte sitzt!
Mal sehen wie es morgen wird!
VG Claudia!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.