1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 08.08.2007, 9:30 Uhr

Ich kenne meinen Sohn kaum noch

Ich glaube, das ist wirklich normal.

Das ist die innere Unruhe vor der Schule. JEtzt beginnt ein neuer Abschnitt und sie wissen ja nicht wirklich, was sie erwratet. Manche Kinder warten freudig erregt, andere ziehen sich ganz zurück und wieder andere sind aggressiv.

Mein Sohn kam damals wieder über Wochen nachts zu uns ins Bett, war extrem anhängliche und mit den ersten Wochen in der Schule ließ das wieder nach.

Sie reagieren unterschiedlich.

Nur leider kann ich Dir keinen Tipp geben, wie Du die Situation entspannen kannst.

Gr´üße und Geduld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.