1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 15.03.2006, 20:01 Uhr

Ich hab das gleiche Problem :-(

Simon ist auch vom August 2000. Wenn etwas für ihn fremd ist, ist er auch erstmal sehr gehemmt und schüchtern. So war er schon immer, und er wird sich bestimmt nicht in einem weiteren KiGajahr sehr stark ändern.

Ausschlaggebend für uns war, das er sich selbst sehr viel beibringt, und ich bedenken habe, das er sich wenn er noch ein Jahr länger Zeit hätte, fürchterlich langweilt.

Dann werden ALLE!!!! seine Kumpels dieses Jahr eingeschult. Nächstes Jahr sind es nur sehr wenige, weil unser KiGa vorletztes Jahr keine Kinder mehr angenommen hat, da er eigentlich schliesen sollte (was er aber nun nicht tut)

Wir haben nun auch am Montag die Schulärztliche Untersuchenung und mir ist Angst und Bange :-(

LG Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.