Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gaby J. am 15.03.2006, 20:01 Uhr.

Ich hab das gleiche Problem :-(

Simon ist auch vom August 2000. Wenn etwas für ihn fremd ist, ist er auch erstmal sehr gehemmt und schüchtern. So war er schon immer, und er wird sich bestimmt nicht in einem weiteren KiGajahr sehr stark ändern.

Ausschlaggebend für uns war, das er sich selbst sehr viel beibringt, und ich bedenken habe, das er sich wenn er noch ein Jahr länger Zeit hätte, fürchterlich langweilt.

Dann werden ALLE!!!! seine Kumpels dieses Jahr eingeschult. Nächstes Jahr sind es nur sehr wenige, weil unser KiGa vorletztes Jahr keine Kinder mehr angenommen hat, da er eigentlich schliesen sollte (was er aber nun nicht tut)

Wir haben nun auch am Montag die Schulärztliche Untersuchenung und mir ist Angst und Bange :-(

LG Gaby

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia