1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.10.2008, 13:05 Uhr

Ich glaube wir kommen um den DS nicht rum dieses Jahr

huhu

Neele ist sieben und wünscht sich den seit sicher zwei Jahren
alle haben welche nur sie nicht...
Ich bin kein Fan solcher Spieleteile und wir werden den wohl auch nur bestimmte Zeiten am Tag dann rausrücken
sie ist nun sieben und es ist Ihr herzenswunsch.

Allerdings finde ich 150.- zzgl Spiel schon heftig teuer für einen Weihnachtswunsch
normal liegt meine Schmerzgrenze bei 50.- pro Kind ( wir haben ja nicht nur eines)

Aktuell ist der Zweitwunsch eine singende Barbie ( keinen Schimemr wie die heisst) aber die muss sie sich vom taschengeld zusammensparen und älteres Spielzeug aussortieren - gerade mistet sie BabyBorn Sachen früs ebay aus - total süß -

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.