1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 21.10.2008, 8:19 Uhr

Was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachten oder Geburtstag?

Auch bei uns ein beliebtes Thema.
Unsere hatte gerade Geburtstag und hatte nur drei Wünsche: Crocs, Zauberkreisel (so ein Mitbringspiel) und eine Kika Musikcd

Bekommen hat sie von der Verwandschaft: Schöne Kapuzenpullis, City Roller - ist jetzt total beliebt, Spiel: Wer ist es?, Kristalle züchten, Papier Creator und ein Kerzenbastelset

Und Rofu Kinderlandgutscheine im Wert von 50 Euro.

Dann haben sich jetzt noch Wünsche aufgetan.
An erster Stelle steht ein Nintendo DS

Digitalkamera, Proffessor Globus, Diddl Sammelordner

Und sonst ist sie Wunschlos glücklich.

Wir wollen eigentlich keinen DS schenken, aber es ist der absolute Wunsch Nummer 1.
Wenn überhaupt als Sammelgeschenk von uns, Omas und Paten. Aber ich weiß sonst absolut nicht was man ihr für Weihnachten schenken könnte. Wir wollen mal schauen ob wir noch etwas finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.