1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheGudi am 19.10.2008, 19:14 Uhr

Ich glaube wir kommen um den DS nicht rum dieses Jahr

Hi,
Elli wird auch Ende November 7 Jahre alt, sie wünscht zum Geb. ein richtig großes Puzzle (min 500 Teile), dann hätte sie gerne auch noch einen MP 3 Player, damit sie Bibi und Tina auch mal im Auto hören kann und eine neue kuschelige Sweatshirtjacke, einen Reithelm und eine neue Reithose.
Nick hat auch noch im November Geburtstag, er wird 10 Jahre alt und wünscht sich Kristalle züchten und das Spiel Blokus, einige Sachen von Lego Star Wars, einen Radiowecker, viele Bücher, mindestens 10 Paar Sportsocken( er hat da einen großen Verschleiss) und einen Stempel mit Namen und Adresse.
Es gibt dann zum Puzzle noch eine Puzzlematte dazu und auch Elli wird so einen Stempel bekommen, dann habe ich auf dem Flohmarkt noch ein Wissensquiz ergattert und auch sie wird die ersten Bücher zum selber lesen bekommen.

Zu Weihnachten wünschen sich die beiden eine Wii und wahrscheinlich wird das dann ein Geschenk für die ganze Familie.
Wir hatten die Wii schon mal ausgeliehen und waren alle schwer begeistert von Wii-Sports.
Das sind schon recht viele Wünsche, aber so haben die Omas und Opas auch noch Auswahl.

Gruß Gudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.