1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 26.01.2007, 14:22 Uhr

Ich finde es gut...

...bis auf den Tippfehler, natürlich, aber nun, wir sind alle nur Menschen.

Ein reguläres Zeugnis wird es bei euch zum Halbjahr nicht geben (bei uns auch nicht), daher die Idee mit der "nicht-offiziellen" Urkunde.

Ich denke, die Lehrerin wollte gerade nicht eine individuelle Leistungsbeurteilung, denn davon gibt es ja wahrlich genug (und den Stand deines Kindes wirst du ja am Elternsprechtag erfahren haben), sondern generell die Schülis dafür loben, dass sie ALLE eine tolle Leistung schon dadurch erbracht haben, dass sie sich in die Schule eingewöhnt und dazu gelernt haben.
Ich finde das supernett.

Lg
Chrispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.