Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Familie05 am 26.01.2007, 13:37 Uhr.

Re: Heute gab es

Hallo
Ja wie gesagt das ist wirklich unterschiedlich würd aber am Anfang der Schule gesagt ob es Zeugnisse gibt . Bei uns in sachsen haben wir nur Beurteilungen bekommen in der 1.Klasse aber auch für jedes Halbjahr und die die jeweilige Lehrerin hat dann so verschiedene sachen dazu gemacht bei mein sohn war es eine Urkunde mit ein kleinen spruch und bei meiner Tochter da bekammen zusätzlich zur Beurteilung noch eine Urkunde auf ihre persönliche Fähigkeit das war bei ihr eben der Sport. In der 2.klasse gibt es 2 zensuren MA,Deu und eben die Kopfnoten. Achja die Mappen für die Zeugnisse musten wir selber kaufen ca.10,-€ LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia