1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 26.01.2007, 13:37 Uhr

Heute gab es

Hallo
Ja wie gesagt das ist wirklich unterschiedlich würd aber am Anfang der Schule gesagt ob es Zeugnisse gibt . Bei uns in sachsen haben wir nur Beurteilungen bekommen in der 1.Klasse aber auch für jedes Halbjahr und die die jeweilige Lehrerin hat dann so verschiedene sachen dazu gemacht bei mein sohn war es eine Urkunde mit ein kleinen spruch und bei meiner Tochter da bekammen zusätzlich zur Beurteilung noch eine Urkunde auf ihre persönliche Fähigkeit das war bei ihr eben der Sport. In der 2.klasse gibt es 2 zensuren MA,Deu und eben die Kopfnoten. Achja die Mappen für die Zeugnisse musten wir selber kaufen ca.10,-€ LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.