Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von muffelzahn am 24.01.2007, 12:42 Uhr.

4 Stunden Hausaufgaben, grrr

Hallo,
Mein Sohn hat gestern,weil er mal wieder nicht still sitzen konnte Strafarbeit zusätzlich zu seinen Hausaufgaben bekommen.
Für die Hausaufgaben braucht er normalweiser nicht mal eine halben Stunde. Gestern aber saß er über 4 Std, geheult, getobt... Auch ich war sauer, der Nachmittag war für mich gelaufen. Kann ihn ja schlecht alleine lassen, dabei war so schönes Wetter. Sein Freund hat 2x mal angerufen, aber leider. Mein Sohn war so stur, statt endlich mal anzufangen, heulte er nur.
Er bekam die Strafarbeit weil er nicht still sitzen konnte, ist nach seinen Abgaben einfach aufgestanden. 2x stand sein Name an der Tafel beim 3xMal gab es eben Strafarbeit.
Ja was soll ich denn noch machen??? Er langweilt sich, er kann einfach nicht mehr sitzen und muß sich mal bewegen, so erzählt es mir mein Sohn. Ich rede viel mit ihm darüber, dann geht es auch eine Zeitlang gut, bis zu Nächstenmal...
Nachdem er endlich kurz vor 18 Uhr fertig war, war er dann auch erleichtert. Es war ihm auch eine Lehre, aber wie lange. Kann er was dafür das er lebhaft ist?? Mein Sohn sagt selbst das er nichts dagegen tun kann.
Verzweifelte Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia