1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 23.01.2007, 20:05 Uhr

Ranzen bereits defekt

Meine Schwiegermutter hat den Ranzen ausgesucht. Er ist von herliz und jetzt schon kaputt. Kann man den Ranzen umtauschen? Den Bon hat sie leider nicht mehr.
Ich denke, ein Ranzen sollte schon länger als 6 Monate halten.

 
4 Antworten:

Re: Ranzen bereits defekt

Antwort von TineS am 23.01.2007, 20:35 Uhr

wende dich doch an den Hersteller direkt. Die können Dir evtl weiterhelfen.

viele grüße
tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzen bereits defekt

Antwort von mausekind1234 am 24.01.2007, 9:48 Uhr

Hallo,

hatte gestern das gleiche Problem.**handreich**

Mein Sohn hat den Ranzen von Felix, mit so Plastikklammern an der Seite, wovon eine abgebrochen ist, und nun hat der den Schulranzen nicht mehr richtig zubekommen. Hab mich auch tierisch geärgert, und direkt bei der Firma angerufen und mich beschwert.

Die haben mir dort erklärt, das das relativ leicht zu reparien ist, werden mri neue Klammern zuschicken, mit dennen ich dann zum Schuster gehen soll. Der kann das dann wohl einfach reparieren. Die Rechnung für die Reperatur kann ich sogar der Ranzenfirma einschicken, und bekomme dann das Geld zurück. Fand ich echt prima von denen..
Also, ruf doch einfach mal bei der Firma an, die den Ranzen herstellt. Vieleicht sind die auch so kulant.

Gruß Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausekind1234

Antwort von Familie05 am 24.01.2007, 11:31 Uhr

Hallo
Wir hatten damals auch so ein Felix Ranzen und die gelben schnallen waren nach 8 wochen auch kaputt wir waren aber dann erstmal in dem Laden wo wir den gekauft haben und bekammen kompletten ersatz nach 8 wochen ging auch da wieder die schnallen kaput wir haben dann auch die Firma angerufen und die wollten uns auch schnallen ersatz schicken ich meinte dann nur das es ja an den schnallen liegt wir haben dan ein Satller aufgesucht der leider nur Schwarze schnallen hatte aber bei einen Blauen fllt das ja nicht ganz so auf die rechnung bezahlte die Firma und was soll ich sagen der Ranzen lebt noch zwar schon bei eim 3ten Kind den meiner geht bereits 7 klasse also sieben jahre ist es her.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausekind1234

Antwort von mausekind1234 am 24.01.2007, 11:39 Uhr

Hallo,

wollte nur kurz berichten:

Die Ersatz"dinger" sind grade gekommen. Wirklich superschnell. Coppenrth hat auch noch einen Brief beigelet, mit Entschuldigung usw. und als "Trostplaster" für Jan eine kl. Pflasterbox.
Find ich richtig süß.

Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.