Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 2xGlück am 20.01.2007, 22:38 Uhr.

Brauche mal einen Rat (Musik)

Hallo - mein Anliegen hat zwar nur indirekt mit der Schule zu tun, aber da Eure Kids auch im Alter meines Sohnes sind bekomme ich hier bestimmt die meisten Ratschläge bzw. Antworten. Mein Sohn ist jetzt 7 Jahre alt und besucht die ersten Klasse. Neuerdings fährt er total auf die Musik von Sido ab - er kennt sogar schon einige Texte. Ich finde das diese ?Musik? noch garnichts für ihn ist. Er meint dazu das seine Freunde das auch hören und er die Musik auch aus dem Radio kennt. Ausserdem findet er es wohl cool das der Kerl eine Maske aufhat. Er wünscht sich sehnlichst die CD von Sido. Wie soll ich mich denn am besten verhalten? Welche Musik hören denn Eure Kids? Es ist schon der krasse Gegensatz für mich - Tagsüber möchte er Hip Hop und Rap hören und Abends braucht er noch seine Benjam Blümchen Kassetten oder Wilde Kerle Cd´s um einzuschlafen.
LG 2xGlück

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia