1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naine am 18.01.2007, 17:23 Uhr

Meine tochter will jetzt alles lesen.....

....meine Tochter ist seit September 06 in die 1. Klasse, sie liest echt gut, im Moment nervt sie mich, weil sie echt alle liest, angefangen von Büchern (1. Lesen) bis hin zu meinen E-Mails, das bringt mich durcheinander, wenn ich lese oder schreibe und sie mir das alles noch einmal vorliest.

Kennt Ihr das auch? Ich freue mich ja auch das sie so viel Spaß am lesen hat, aber manchmal ist es etwas nervig.

Ich muß ihr auch Wörter vorsagen, die sie dann versucht zu Buchstabieren, möchte jemand tauschen?????

LG naine

 
3 Antworten:

Re: Meine tochter will jetzt alles lesen.....

Antwort von HeidiRahm am 18.01.2007, 19:28 Uhr

Würde gern mit dir tauschen. Freue dich doch, dass dein Kind lesen möchte und es auch tut.

Meine will einfach nicht lesen und schreiben (geht zur Not) und kann es auch nicht sonderlich gut. Jedes Wort ist eine Qual.

Ich hoffe es wird noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine tochter will jetzt alles lesen.....

Antwort von petraundvivi am 18.01.2007, 19:41 Uhr

Ok, lass uns tauschen.

Allerdings müsstest Du dann den ganzen Tag rechnen - bis abends die Augen zufallen!!!

Die Kurzen sind einfach so stolz darauf, was sie schon alles gelernt haben und wir sollten das wohl auch sein - auch wenn`s manchmal sehr anstrengend ist.

Liebe Grüße

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nutzt nichts...

Antwort von lenamama99 am 19.01.2007, 13:31 Uhr

da meine Tochter (auch 1. Kl) mir gestern abend angeboten hat mir mein Illuminati vorzulesen, damit ich die Augen zu machen kann.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.