Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Charlie+Lola am 15.12.2011, 21:06 Uhr.

Re: ich finde du übertreibst

"aber es muss nunmal echt nicht sein, daß es so ausschaut als hätte er sich im Matsch gewälzt"

na dann verbiete es ihm doch, kürz ihm das Taschengeld damit du dir die teuren Hosen leisten kannst.

Sorry, ich muß auch super slim für meine tochter holen und zahle keine 30 Euro für ne Hose im Angebot.

Ich kauf von S.Oliver, Esprit, H&M, C&A und die Eigenmarke von Kaufhof und zahle im Sale zwischen 7 und 20 euro. Mehr gebe ich nicht aus für eine Hose.

Second Hand ist es sogar noch günstiger.

Warum stört es dich denn so? Für ihn ist es doch kein Problem...........

Der Sohn meiner Freundin hat auch jeden Tag zwei Kombis durchgehabt und war am Ende eines Tages ein glückliches Kind was gespielt hat.

Wenn du auf Sauberkeit mehr wert legst dann viel Spaß. Es sind Kinder!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia