1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alayra am 17.12.2011, 14:36 Uhr

Hier das gleiche

Meiner geht auch in die 1. Klasse und ist jeden Tag voller Matsch, Dreck, ist bemalt, klebt und jetzt dank Wetter auch noch nass. Die 4. Klässler sehen nicht anders aus *gg* Ich denke mal es wird in der Grundschule generell erstmal gar nicht besser, da die Kinder dort auch noch Kinder sein dürfen und spielen und matschen dürfen (Gott sei Dank!). Vermute mal auf den weiterführenden Schulen wirds irgendwann besser weil Matsch da vll. nicht mehr so "cool" ist.

Generell finde ich es selbst aber auch absolut in ordnung. Liegt aber vll. auch an meiner eigenen Kindheit. durfte mich als Kind nie schmutzig machen, geschweige denn mal ne nasse Hose haben oder nur nen kleinen Fleck. Meine Mutter hat sofort gebrüllt wie sonst was, mir teilweise Ohrfeigen verpasst, was dazu führte dass ich in der Schule nicht mehr mitspielen durfte und so nicht grad glücklich war. Aber wie du schon sagtest, jeder hat seine Meinung darüber man sollte nur nie vergessen dass wir hier noch von KINDERN reden und nciht von jungen erwachsenen die brav auf der Bank sitzen in der Pause.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.