Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gänseblümchenmama am 10.03.2013, 14:41 Uhr.

Re: Ich bin unschlüssig bezüglich schule schicken nach Krankheit

Hallo, ich würde sie auch noch wenigstens morgen zu Haus lassen und beobachten ob sie wirklich fit ist für den Schultalltag. Wenn sie dort wieder einen Rückfall erleidet ist ja niemandem geholfen, dafür haben auch Ärzte und Lehrer Verständnis. Sollte sie morgen wie ein Gummiball durchs Haus hüpfen und Halleluja schreien, dann kann sie ja am Dienstag wieder frisch erholt in die Schule starten...;o) Ich drück die Daumen das sie den Infekt überstanden hat...;o)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Morgen wieder Schule nach Krankheit - Hausaufgaben....

Hallo mein Sohn hatte ja die Windpocken seit letzten Dienstag abend u. darf morgen wieder in die Schule. Unser Nachbarskind (geht in die gleiche Klasse, hat aber offene Ganztagsschule bis 16.15) hat ihm täglich die Hausaufgaben gebracht, ich selbst war 2x dort u. habe gefragt ...

RR   31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Krankheit
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia