1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 10.03.2013, 8:14 Uhr

Ich bin unschlüssig bezüglich schule schicken nach Krankheit

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:
Lass sie morgen noch zu Hause! Der Infekt hat es in sich! Meine Tochter (7. KL.) hatte das vor ein paar Wochen. Es fing sogar samstags schon an. Nach 9 Tagen sollte/wollte sie wieder in die Schule, weil sie nicht zuviel verpassen wollte und obendrein mit einer Freundin ein Referat für den nächsten Tag fertig machen musste (das Referat sollte schon die Woche zuvor gehalten werden). Meine Tochter war zwar seit Tagen fieberfrei, hustete aber noch wie wild etc. Kurz: Der Tag war ziemlich heftig, aber am nächsten Tag ging sie wieder hin, um das Referat zu halten in der ersten Stunde. Kurz darauf musste sie abgeholt werden... Es war einfach zu früh gewesen. Sie blieb dann noch einen Tag zu Hause. Am Donnerstag war es dann soweit okay, dass sie gehen konnte.
Ich würde, wenn dein Kind immer noch heftig hustet (und wahrscheinlich deshalb auch nachts schlecht schläft und auch sonst wahrscheinlich schlapp ist) noch zu Hause lassen!
VG und alles Gute
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Morgen wieder Schule nach Krankheit - Hausaufgaben....

Hallo mein Sohn hatte ja die Windpocken seit letzten Dienstag abend u. darf morgen wieder in die Schule. Unser Nachbarskind (geht in die gleiche Klasse, hat aber offene Ganztagsschule bis 16.15) hat ihm täglich die Hausaufgaben gebracht, ich selbst war 2x dort u. habe gefragt ...

von RR 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Krankheit, Schule

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.