1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murcksi am 23.11.2003, 19:31 Uhr

Hoffentlich muss ich nicht auch diese Entscheidung treffen

@Biggi+Jungs
Hallo!
NUr vielleicht mal so zum Nachdenken...
- der Sohn meiner Besten Freundin ist letztes Jahr (wollte unbedingt in die Schule, meine Freundin wollte ihn noch nicht einschulen ect.- da er erst im März 6 geworden wäre, und daher viel Behördenweg, test ect. gemacht werden hätten müssen- wenn das jetzt deutsche war).
Jedenfalls Ihr SOhn ist dann ab kurz vor den Weihnachtsferien nach einem Gespräch mit der Direktorin seiner jetzigen Schule(Er alleine mit Direktorin und Lehrerin) auf Probe Montags und Dienstags in die Schule gegangen um zu "schnuppern"- mittwochs bis Freitags ging er in dern Kindergarten.
- Irgendwie hat es ihm so Spass gemacht, dass er nach den ersten 2 tagen in der Woche drauf die Hausaufgabe für die ganze Woche verlangt hat, und Mitw.-Freitags nach dem Kindergarten alleine freiwillig gemacht hat.
- Nun ist er seit heurer regulär in der Schule- ist allerdings jetzt gleich in die 2. weitergegangen.
War super so für Ihn, da er seine intellektuellen Aufgaben, herausforderung hatte, und dennoch im Kindergarten alles andere tun durfte...
Ciao, murcksi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.