Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von stbehd am 29.01.2009, 12:53 Uhr.

Re: "Hochbegabung"

Hallo
Ich weiß nicht ob ich hb bin oder nicht da ich nie einen Offiziellen Test gemacht habe (ist mir auch egal). Woran ich mich aber erinnern kann ist folgendes.
Meine Mutter hat mit mir Zuhause als ich Klein war (genaues Alter mir nicht bekannt) einmal einen Test gemacht der Test war für Kinder gedacht die 1 oder 2 J älter waren und ich habe damals recht gut abgeschnitten. diese Tests sind dann noch einige male von einem Arzt als Test widerholt worden
und wurden wohl noch besser (Übung macht den Meister nach dem erklähren). Was ich noch sagen kann ist das ich in der Schule immer im unteren Drittel und sehr faul war (eher beschönigt).

lange Rede kurzer Sinn

auch bei diesen tests macht Übung und Widerholung eine Menge aus

PS:
hoffentlich habe ich normale (gute und fleißige) Kinder denn die haben deutlich weniger Probleme

mfg

stefan

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia