Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamavonSonnenschein am 29.01.2009, 10:22 Uhr.

Re: "Hochbegabung"

Natürlich rede ich MIT meiner Freundin darüber, keine Sorge. Und sie war ja selber, die von "Hochbegabung" angefangen hat.
Ich weiss ja nicht ob du es toll finden würdest immer nur gesagt zu bekommen, wie toll der eine oder andere was macht.
Ich kann z.B. nicht mehr auf den Tag genau sagen, wann mein Sohneschatz die ersten freien Schritte gemacht hat, weils auch völlig egal ist. Hab mich gefreut dass er es kann. Und ich werde heute noch gefragt, seit wann er bestimmte Dinge kann, weil ich sie nicht herausprahle.

Soviel dazu. Ich habe auch nicht ÜBER meine Freundin geschrieben, ich habe gesagt, ich möchte sie verstehen. Da ich es von ihr selber nicht kann, dachte ich ich finde hier evtl. eine kleine Hilfe.

Und dass man seine Freunde auch mal kritisch betrachtet finde ich gut, kann ja nicht immer Friede Freude sein. ääääh und sooo sind dabei eben nur Wortfüller gewesen.
Bitte um Verzeihung, wenn seit neustem auch der Ausdruck bewertet wird!

Und jaaaa, es gibt auch andere Themen. Z.B. unsere Hochzeiten :)

Danke:)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia