Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Expo2 am 10.05.2009, 11:36 Uhr.

Re: Hilfe wir werden gemobbt!!

Zitat : "Wenn Du Dich über solche Dinge nun schon aufregst, wirst Du noch viel "Spaß" in der Schule haben..."

na da schließe ich mich aber dem Dezemberstern gerne an.

Ich verstehe, man will nur das beste für sein Kind, ABER was ihr da mit der anderen Familiegetrieben habt mit vorher Namen sagen und dann still und heimlich umentscheiden ist keine Art!
Ich wäre da an Stelle der anderen Mutter sehr sauer und kann die Reaktion auch gut nachvollziehen.
Du wirst deiner Tochter den Weg mit Freundschaften nicht ebnen können, bei Einmischung kommt der Ärger raus, was ihr gerade habt!
Mit Mobbing hat das überhaupt nix zu tun, das ist nur die Quittung auf euer Verhalten, erst war das eine Mädchen gut genug und jetzt nicht mehr.

da hast du was wieder gut zu machen!

GLG
Ex

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia