1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 23.08.2006, 23:05 Uhr

Heute erster Elternabend - bin begeistert!

Huhu...

Es ist eine recht grosse städtische Grundschule, auch noch mitten in der Innenstadt.
Das war ja auch der Grund, warum ich mich nie freiwillig für diese Schule entschieden hätte.
Eigentlich wollte ich ihn auf eine sehr kleine familiäre evangelische Schule schicken, in der schon ich als Kind war, aber die war wohl zuuu klein, sodass sie jetzt halt leider geschlossen wird.
Nun ja - besser geht kaum, finde ich und bin jetzt schon wirklich froh, dass wir zu einer Ummeldung gezwungen wurden...

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.