1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 08.10.2011, 8:03 Uhr

Heimlaufen

ohje, meine armen Kinder müssen 5 min. gehen, dann 10 min. Bus fahren und dann nochmal 10-15 min. gehen bs siie an der schule sind. Und wenn sie dann mittags auch noch ne halbe stunde auf den Bus warten müssen. Mein Gott was sie an Lebenszeit verlieren :-((

und die stunde fahrtzeit erst die mein mann zur arbeit hin und zurück fährt. Nee, nee.

Ich glaub allerdings da sind sie nicht die einzigsten die für sowas ihre zeiit vergeuden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.