1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 07.10.2011, 21:01 Uhr

Heimlaufen

Danke für Eure Antworten. mir macht das holen und bringen nichts aus, ich genieße die Zeit mit ihm und denke auch, dass er mir sagen wird, wann er es blöd findet, von Mama da immer hingebracht zu werden. Die Horterzieherinnen hätten gerne, dass die Kinder alleine in die Schule und nach Hause laufen. Von der Schule in der HOrt ein Haus weiter läuft er ohne Probleme nur vom Hort heim und hin das will er nicht. das ist auch erstmal ok für mich.
Aber ich bedanke mich für Eure Antworten. DANKE SCHÖN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.