1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 08.10.2011, 9:09 Uhr

Heimlaufen

das ist meine Meinung...ich denke um 7.15 raus und an 4 Tagen erst um 13.30 zu Hause lange ...im Schnitt 2 stunden Hausi ...dann noch sport uns Spielen....an einem Tag erst um 15.45 .....ich halte da jeden Tag noch 1 Stunde draufpacken für zu viel.....die zeit kann für Spielen Lernen etc verwendet werden....zum Glück fahren die Busse einiegermasen.....hätte ich in der frünhj die geliche Richtung zur gelichen Zeit...würd ich ihn fahren....dann müsste er erst um 7.40 raus....und könnte lägern schlafen...und würde der Buss Mittags blöd fahren würden wri uns auch zsuammen tun und fahren...und komischerweise denken die meisten so....ökologisch wertvoll mit 13 Kilo am Rücken 30 inuten laufen....ich sag ja 1. Klasse und GS geht das...reden wir später nochmal...jede halbe Studne ist gewonnene Zeit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.