Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von golfer am 08.10.2011, 9:09 Uhr.

Re: Heimlaufen

das ist meine Meinung...ich denke um 7.15 raus und an 4 Tagen erst um 13.30 zu Hause lange ...im Schnitt 2 stunden Hausi ...dann noch sport uns Spielen....an einem Tag erst um 15.45 .....ich halte da jeden Tag noch 1 Stunde draufpacken für zu viel.....die zeit kann für Spielen Lernen etc verwendet werden....zum Glück fahren die Busse einiegermasen.....hätte ich in der frünhj die geliche Richtung zur gelichen Zeit...würd ich ihn fahren....dann müsste er erst um 7.40 raus....und könnte lägern schlafen...und würde der Buss Mittags blöd fahren würden wri uns auch zsuammen tun und fahren...und komischerweise denken die meisten so....ökologisch wertvoll mit 13 Kilo am Rücken 30 inuten laufen....ich sag ja 1. Klasse und GS geht das...reden wir später nochmal...jede halbe Studne ist gewonnene Zeit....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia