1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 15.02.2013, 17:57 Uhr

Hat von Euch schon mal jemand ein Etui gewaschen??

Also wir haben innen auch nur Spuren von den Stiften, aber selbst mit Seife und Schmutzradierer geht es nicht 100%ig weg.
Klar es geht ein bisschen weg, aber nicht wirklich gut.

Waschmaschine....mhhhh......ich hätte es jetzt mal getestet, aber unser Mäppchen kann ich nicht nachkaufen (und das wäre schade) und bei uns ist so Glitzer dran, das würde bestimmt weggehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.