1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simone-01-03-07 am 15.02.2013, 16:09 Uhr

Hat von Euch schon mal jemand ein Etui gewaschen??

Hallo!

Scout Tornister habe ich immer in der Dusche geschrubbt mit Reisewaschmittel aus der Tube und Bürste, Ging wunderbar, da brauchste keine Angst zu haben.

Aber das Mäppchen da ist Karton drinnen zur Stabilität, das darf nicht ganz nass werden, Versuche es mal mit einem Schmutzradierer oder auch Flüssigwaschmittel auf ne Bürste, schrubben und gleich wieder trockenreiben, darf nur nicht einweichen.

LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.