1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 16.02.2013, 13:00 Uhr

Hat von Euch schon mal jemand ein Etui gewaschen??

Uaaaah, das sind ja die unterschiedlichsten Erfahrungen....

Ich denke, ich versuche es beim Etui wohl doch erst nochmal mit Schmutzradierer und Co. Und je nach Ergebnis kann ich in den großen Ferien ja den Versuch mit der Waschmaschine wagen. Wenns nicht klappt, ist halt ein neues fällig. Ohne Inhalt sind sie nicht allzu teuer...
Der Tornister ist jetzt auch noch nicht soooo dreckig, da werde ich das Schuljahr noch abwarten und ihn dann in der Wanne schwimme lassen ;-)

Danke für Eure Erfahrungen!!

LG, dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.