1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 13.03.2006, 19:46 Uhr

HILFE, ich bin überfordert!!!

Hui, ihr seit aber wirklich schon weit.

Bei uns haben sie heute mit der Schreibschrift angefangen - u und i aber nur als Kleinbuchstaben.

Im Rechnen sind sie +/- im Zahlenraum bis 10.
Da langweilt sich mein Sohn eher. Er fängt jetzt von sich an aus weiter zu rechnen.
Naja - heute haben sie einen Bogen Euro-Spielgeld mitbekommen, zum raustrennen - sieht so aus als würde sie jetzt lernen mit Geld zu rechnen.

Mir würde zum üben eigentlich nur der Rechenschieber einfallen - da sieht man die 10er Übergänge schön.
Oder vielleicht auch mir farbigen Legosteinen - immer 10 von jeder Farbe??
Einfach was wo man es direkt plastisch sieht was passiert.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.