Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 09.03.2006, 14:31 Uhr.

Habt ihr auch "Schreibmuffeln"

Hallo
Heute hat unser Sohn sein Matheschulheft mitgebracht u meinte zu mir "Mama die Lehrerin hat gesdagt ich soll es dir zeigen.Ich habe es mirangeschaut u nur Spalten voll Zahlen gesehen.Als ich ihn fragte was ich damit anfangen soll bzw was woher die Zahlen sind,meinte er das ist das was daraus kommt.Da steht doch oben drüber Seite 23 nr 1 da kuckste einfach ins Buch u da stehen die Aufgaben.
Ich habe ihn gesagt,das er die komplette Aufgabe in sein HEft schreiben muß,damit andere auch was damit anfangen können.Er will es aber net einsehen er meint die Aufgabe steht im Buch drin,da könnte der andere ja auch reinsehen,wenn er nur das Ergebnis in sein Heft schreibt,spart er platz u brauch auch net so schnell nen neues heft.
gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia