1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 02.11.2007, 9:20 Uhr

Grobmotorik

hallo

ich würde dir zu einem ausführlichen gespräch mit dem kia raten und dann einen ergotherapeuten o. physiotherapeuten empfehlen
----
von motopädie halte ich persönlich nicht viel ( ist kein angriff auf das o.g. posting ) da lt. rü mit versch. fachleuten dies nichts halbes und nichts ganzes ist - es war vor ein paar jahren aktuell ist dann aber wieder von der bildfläche verschwunden und taucht nun wieder auf teilweise sehr massiv in manchen kigas

mfg

pflaumenmus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.