1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 12.09.2006, 13:01 Uhr

Getrennt vom Kiga-Freund

Mein Kleiner ist gerade zur Schule gekommen.
Und da ich das Theatervom Großen (9) schon kenne (bei dem steht heute noch in jeder Beurteiling, daß er in der Pause nicht mit seinen Klassenkameraden spielt), mache ich mir so meine Gedanken.

Der Lütte ist nämlich nicht mit seinem Kiga-Freund in der Klasse (obwohl als Wunsch angegeben). Anfangs dachte ich noch, daß das ja auch Wege zu neuen Freundschaften ebnet. Aber im Moment erzählt er nur, daß er in den Pausen immer mit F. spielt. "Die anderen spielen ja nicht mit mir."


Soll ich nach drei Wochen schon die Mutterglucke geben und die Lehrerin anrufen??? ER ist damit ja nicht unglücklich.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.