1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 18.05.2009, 9:25 Uhr

Gesundes Essen- und was soll ich machen

Ich denke, ihr solltet gar keinen Wind um ihr Eßverhalten machen. Ganz so schlimm ist es ja gar nicht und wenn ihr in regelmäßigen Abständen immer wieder anbietet, das sie mal probieren kann (Obst etc) dann reicht das m.E. völlig aus. Der Geschmack deines Kindes wird sich noch oft ändern, sie ist ja noch relativ klein. Je normaler ihr mit ihren Eßgewohnheitem umgeht, um so weniger kann das in einen Machtkampf ausarten. Ich denke, dass sie sich schon holt, was ihr Körper braucht. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.