1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 17.05.2009, 11:01 Uhr

Mach Dich bloss nicht verrückt....

... meine Tochter war ähnlich. Ich habe sogar beim Kinderarzt ihr Blut untersuchen lassen weil ich überzeugt war, dass irgendwelche Mängel haben MUSS. Das Ergebnis waren perfekte Blutwerte - zu meiner grossen Überraschung. :-)

Sie ist jetzt 5,5 Jahre alt und nach und nach hat sie angefangen unterschiedliche Lebensmittel zu essen. Nur bei Käse streikt sie nach wie vor (es sei denn, er befindet sich auf einer Pizza ;-) ). Davor waren es auch fast ausschliesslich Kohlenhydrate.

Gehe es relaxed an, biete ihr immer wieder etwas an und wenn sie nicht will, dann ignoriere es. Früher oder später wird es besser werden. Ich kenne einige Kinder die in diesem Alter extrem einseitig gegessen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.