Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Dara am 16.05.2009, 19:30 Uhr.

Re: Gesundes Essen- und was soll ich machen

Hallo,
das Gemüse kannst Du super gut in Frikadellen untermogeln, gaaanz klein machen und mit mischen. Meinen Sohn habe ich immer darüber bekommen das ich alles bewußt gegessen habe und dabei gesagt habe zB. davon werde ich jetzt stark und kann schneller rennen als Du...all so ein Unsinn. Hat manchesmal geholfen. Mach doch beim Obst einfach nette stückchen (ein bischen schnitzen) oder steck es auf einen Spieß. Ich würde sie auf jedenfall zu nichts zwingen. Viele Sachen kommen vielleicht von alleine wenn ihr es voreßt. Ich gehe davon aus das der sie sonst gesund ist und der Kinderarzt keine Probleme sieht. Beim Obst noch ein Tip probier es vorher ich habe leider schon die Erfahrung gemacht das eine Kiwi total süß war und die andere für meinen Sohn........konnte man nicht essen so sauer war sie!.
Mein Sohn ist jetzt 7 und hat heute zu erstenmal ein gekochtes Ei gegessen! Juchu.
Gruß Dara

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia