1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.09.2005, 11:44 Uhr

gesunde Jause

Hallo!
Also Thomas bekommt zur Jause entweder 1/2 Brot mit Schinken und Käse oder Streichwurst mit, was er halt gerade mag, oder auch mal mit Nutella. Zum trinken hat er sehr gerne ein Latella. Wenn ich ihn Obst mitgebe bekomme ich es meißtens wieder nach Hause. Am Nachmittag bekommt er im Hort seine Jause - wußte garnicht das es einen Hort gibt wo man die Jause mitgeben muß. Wir kommen aus Wien, vielleicht ist das woanders nicht so.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.