Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 09.08.2013, 12:36 Uhr.

Geschnittene Äpfel mit Zitronensaft beträufeln...

... dann werden sie nicht braun. So mach ich das, meine Jungs essen zwar auch ganze Äpfel. aber für die Schule doch lieber kleingeschnitten von Mama... ;-)

Was bedeutet "zh"????

Ansonsten - ich würde sie schon ehrlich gesagt allmählich daran gewöhnen wollen, doch auch mal anderes Obst und Gemüse zu essen.

Ich denke nicht, dass man wirklich sooo vieles generell nicht mag. Vielleicht war ein paarmal die Birne zu matschig oder so... aber eine andere Sorte und etwas fester kann schon mal was anderes sein. Karotten . vielleicht mag sie keine ganzen, aber geraspelt schon...? (OK wohl nicht für die Schule, eher allgemein...)

Ich würde ihr auch sagen, dass Geschmäcker sich ändern, und sie solle doch nach ruhig auch mal wieder etwas probieren, was sie früher nicht mochte - manchmal mag man es nämlich auf einmal doch - nur ¨hätte man das ohne Probieren nicht festgestellt! ;-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia