1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 07.08.2013, 14:04 Uhr

Nur noch 3 Tage

und dann ist die Einschulung
Heavy
die Zeit rennt...

 
7 Antworten:

Re: Nur noch 3 Tage

Antwort von stelli07 am 07.08.2013, 18:16 Uhr

Ich kanns auch kaum glauben und bin soo stolz auf meine Tochter, wie sie das schon alles kann ,sie geht seid letzter Woche in den Hort und in dieser Woche hatte sie schon mal 4 Kennenlernstunden mit der Lehrerin ist super stolz, weil sie ne Große jetzt ist und wir sind nur am staunen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja bei uns auch

Antwort von Helena83 am 07.08.2013, 19:37 Uhr

Ich hab jetzt schon pipi in den augen. Habe heute die tüte fertig gepackt. Wo ist die zeit geblieben? In paar tagen ist die einschulung und in null komma nichts steh ich mit grauen haaren auf der abschlussfeier sie werden einfach zu schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja bei uns auch

Antwort von Steffi528 am 07.08.2013, 20:13 Uhr

Die Tüte muss ich heute fertig machen und sie morgen zur Schule bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja bei uns auch

Antwort von anouschka78 am 07.08.2013, 20:32 Uhr

Viel Spaß und erzählt wies läuft. Wir haben noch über einen Monat.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 3 Tage

Antwort von orry am 07.08.2013, 20:40 Uhr

ich wünsche euch viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke...zeigt mal eure Tüten. ....

Antwort von Joosy am 07.08.2013, 22:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke...zeigt mal eure Tüten. ....

Antwort von stelli07 am 08.08.2013, 21:01 Uhr

Ist zwar nicht selbst gebastelt aber selbst befüllt Ist bischen unscharf aber ich denke zu erkennen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.