1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 14.03.2008, 8:23 Uhr

Freundebücher

Huhu,

geht es euch auch so: Jeden Tag hat meine Tochter hier mindestens ein Freundebuch dabei. Eigentlich müsste sie die Klasse bald mal durch haben. So langsam finde ich es nämlich ziemlich nervig. Zumal sie es eben noch nicht allein ausfüllen kann. Solche Sachen wie Name, Geburtstag, Lieblingsfarbe natürlich schon. Aber: Das wünsche ich Dir... oder Dafür schwärme ich ... oder Das mag ich besonders an Dir... Diese Fragen überfordern mein Kind dann doch noch.

Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. Das ist ja fast wie zusätzliche Hausaufgaben ;-)

So und nun werde ich auch mal ein Freundebuch kaufen gehen. Als Rache ... ;-)

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.