1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 14.03.2008, 16:24 Uhr

Freundebücher

ich war auch sowas von genervt, da es bei uns der total Krampf war, gleich in der ersten und dann noch mal 2 (Zwillinge) und dann sollte es auch noch schnell zurückgegeben werden und wir sasen hier manchmal ne Stunde, da ich den Ehrgeiz hatte, dass meine das selbst schreiben...
ich hab dann den bösen Spruch geprägt: Es gibt Kinder die haben Freunde und es gibt Kinder die haben Freundebücher, ist natürlich nich so bös gemeint, ich find die Bücher ja schon süß, aber doch nicht in der 1......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.