1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosalene am 12.03.2008, 8:22 Uhr

Was glaubt ihr? Welches Tier....

Hallo,

mein Sohn hat mich gestern gefragt: " Mami, welches Tier ist das dümmste der Erde?"
Ich antwortete:" Hmm, lass mich nachdenken.... vielleicht die Qualle oder das Hühnchen...?"

Was glaubt ihr?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

LG rosi

 
10 Antworten:

Re: Was glaubt ihr? Welches Tier....

Antwort von alphafrau1 am 12.03.2008, 8:23 Uhr

Keine Ahnung, mir würde spontan die Amöbe einfallen. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm, dumm?

Antwort von dani_j_j am 12.03.2008, 10:54 Uhr

neee Huhn ist es nicht, meine Schwiemo hat ihre Hühner als kind sogar dressiert...
hm, müsste man da dümmste nicht erst mal konkretiesieren, was das ist?
Ich find Lemminge schon dusslig, sich einfach so zum Massensterben zu verabreden....
Da wären wir ja gleich beim Problem, dumme Schüler, ist der dumm, der schlechter rechnen, schreiben oder lesen kann, der der den Lehrern in größeren Klassen weniger auf der Schleimspur hinterherrutscht, oder der mit den guten Noten, aber wenig praktiischer Intelligenz, wo ordnen wir emotionale Intelligenz ein....
lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr? Welches Tier....

Antwort von ameliee am 12.03.2008, 11:34 Uhr

Der Mensch!
Kein anderes Tier auf dieser Welt zerstört so bewusst seinen eigenen Lebensraum!

Ansonsten vielleicht Einzeller???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr? Welches Tier....

Antwort von vesna am 12.03.2008, 11:35 Uhr

Sagen wir es mit Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr? Welches Tier....

Antwort von jippieh am 12.03.2008, 11:37 Uhr

Das dümmste Tier auf
Erden sollte einst ein Affe werden, doch das ging voll daneben und der Mann begann zu leben.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Mensch

Antwort von simnik am 12.03.2008, 11:58 Uhr

ich denke auch der MENSCH...

Kein anderes Tier würde darüber nachdenken , wer das dümmste Tier ist.

Jedes Tier begegnet den anderen mehr oder weniger Respekt....nur dem Menschen ist das abhanden gekommen.

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Mensch

Antwort von Sylvia G. am 12.03.2008, 12:52 Uhr

Hallo,

schließe mich Eurer Meinung an:

Der Mensch.

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Mensch

Antwort von ToniaLaura am 13.03.2008, 14:15 Uhr

Hallo,
ich weiß es leider auch nicht.
Würde aber nicht sagen, dass es der Mensch ist, da dieser Ja kein TIER ist!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Mensch

Antwort von Philli am 14.03.2008, 21:13 Uhr

...baut Waffen und Bomben, keine Maus der Welt würde auf die Idee kommen ne Mausefalle zu bauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann sollte es doch wenigstens....

Antwort von ToniaLaura am 14.03.2008, 22:20 Uhr

..heißen welches Lebewesen das dümmste ist!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.