Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nordlicht34 am 18.06.2008, 22:26 Uhr.

Re: Freundebuch, Freundschaften

Hallo,

danke für Eure Antworten.
Ich habe eben nochmal mit meiner Tochter gesprochen, sie ist noch wach und hat geweint. Heute war es mal wieder so, dass ein Mädchen sich 3 andere eingeladen hat und meine Tochter fragte, ob sie auch mit spielen kann. Natürlich nicht. Jeden Tag geht das so, eine Abfuhr nach der anderen. Ich kann schon verstehen dass sie mutlos geworden ist. Mich nimmt es momentan auch sehr mit, ich sehe ja, dass sie einsam ist.
Ich verstehe auch wirklich die Welt nicht mehr.
Ich glaube das Freundebuch lege ich jetzt erstmal beiseite, damit erspare ich ihr wenigstens diesen Kummer. Diese Freundebuchgeschichte lässt mich auch nicht los, ich verstehe es einfach nicht...

Nachmittags wird hier leider so gut wie nichts geboten, ein wirklich grosser Nachteil auf dem Lande...

Ich habe ihr eben gesagt, dass wir es morgen noch einmal versuchen mit dem verabreden.
LG Nordlicht

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia