1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 19.06.2008, 8:38 Uhr

Freundebuch, Freundschaften

Hallo,

Deine Kleine tut mir richtig leid, das ist ja eine blöde Situation.

Ich würde versuchen, sie in irgendeinen Sportverein/Schwimmen/Musik oder ähnliches anzumelden. Irgendwas muss es doch auch bei Euch auf dem Land geben oder zumindest mit dem Auto erreichbar sein.

Und dann, wie schon mehrere angeregt haben, würde ich unbedingt das Gespräch mit der Lehrerin suchen und sie um Rat fragen.

Viel Glück und alles Liebe für Deine Kleine, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.